Samstag, 16. Oktober 2010

Schlager 2010 - Die Hits des Jahres


 

Schlager 2010 - Die Hits des Jahres

Schlager 2010 -  Die Hits des Jahres
Schlager 2010 - Die Hits des Jahres.
Erscheint am 22.10.10
 
 
 
Diese CD  ist ein Muss
für jeden Schlagerfan.
 
 
 
 
Die Besten Schlager aus dem Jahr 2010.
Der Sampler besteht aus 2 CD's
mit insgesamt 44 Titeln.
 
Unter anderem dabei: Jürgen Drews, Helene Fischer, Claudia Jung, Amigos, Olaf Henning, Michelle, Howard Carpendale,  Frank Lars, NIC, Matthias Reim, Bernhard Brink, Jörg Bausch uvm.

Tracklist

CD 1

01     Nicht Von Dieser Welt  - Helene Fischer
02     Du Bist Wie Feuer Im Vulkan  - Die Amigos
03     Wenn Die Weißen Rosen Blühen  - Semino Rossi
04     Jetzt Bist Du Weg  - Howard Carpendale
05     Gloria  - Nockalm Quintett & Umberto Tozzi
06     Gefallener Engel  - Michelle
07     Zurück In Richtung Sommerwind  - Patrick Lindner
08     Radio Zuckerhut  - Wind
09     Unser Erster Sommer  - Olaf Henning
10     Ich Kann Nicht Ohne Dich (Fox Mix)  - Frank Lars
11     Alles Liebe Meine Süße (Remix)  - Die Cappuccinos
12     Ich Dreh Den Mond In Deine Richtung  - NIC
13     Ruby 2010 (3select Rmx)  - Christian Anders
14     Basta Basta  - Destivo
15
    Komm Und Fang Mit Mir Den
         Sonnenschein - Birgit Langer
16     Tränen Lügen Nicht (2010) (Radio Mix)  - Antonia
17     Halt Mich  - Larissa Strogoff
18     Die Nacht Hat Vier Augen  - Ulli Schwinge
19     Enkelkinder  - Dirk Busch
20     Hinter Dem Meer  - Andrea
21     Für Mandy  - Gerd Christian
22     Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich  -
Ella Endlich
  

CD 2

01     Du Bist Mein Glück  - Matthias Reim
02     Über Uns Ist Nur Der Himmel  - Jürgen Drews
03     Göttergatte  - Claudia Jung
04     Sieben Tafeln Schokolade  - Bernhard Brink
05     Tour D'amour (Album Version)  - Kristina Bach
06     Gefangen In Deinem Feuer  - Olaf Berger
07     Ich Bin Dein Kapitän (Single Edit)  - Tommy Fischer
08     Wie Ein Blitz  - Jörg Bausch
09     Schäfchen Zählen  - G.G. Anderson
10     Die Nacht Ist Viel Zu Schön
         Zum Schlafengehn-Oliver Thomas
11     Ich Liebe Das Leben  - Rabaue
12     Melodie Der Nacht  - Markus Luca
13     Mamma Maria (Radio Edit)  - Diana Sorbello
14     Küss Mich Doch  - Christoff
15     Es Regnet Gold  - Michael von der Heide
16     Endlich Wieder Sonne (Radio Mix)  - Lisa Valentin
17     Frei Sein (Radio Edit)  - Anna-Maria Zimmermann
18     Ich Bau Dir Ein Schloss  - BBQ
19     Schenk Mir Dein Herz (Radio Edit)  - Höhner
20     Tausendsonnenklar  - Gerrit Winter
21     Aus Der Nummer Raus  - Münchener Freiheit
22     Eingeliebt - Ausgeliebt  -
Wencke Myhre
 
 
 

Schlager Radio - Player

Schlager sind unser Fachgebiet - Musik rund um die Uhr. Informieren Sie sich über Neuerscheinungen und aktuelle Veranstaltungen - verfolgen sie diese auf unseren oder den Radio Blog Seiten.

Radio Fantasy Island - Schlagerradio

AIM AOL Instant Messaging - Club Lounge Radio profile Music blogs Die beliebteste Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen