Sonntag, 22. August 2010

Antonia aus Tirol - Album Mein Weg - Release 03.09.10

 

Antonia aus Tirol - Mein Weg - Release 03.09.10

Antonia aus Tirol - Mein Weg Antonia feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubliäum und einen runden Geburtstag.Gefeiert werden die Anlässe im Rahmen der Fanwanderung, CD-Präsentation und Galaabend im gemütlichen Zillertal.
 
Mit ihrem letzten Album "Zeitträume" konnte die Künstlerin auch ihre harten Kritiker davon überzeugen,nicht nur im Party-Schlager-Segment die erste Geige zu spielen, sondern auch im klassischen Schlagerbereich.
Mit der Hit-Single "1000 Träume weit - Tornero" war sie erstmalig in den vorderen Airplay-Charts notiert.
Mit ihrer aktuellen Single "Tränen lügen nicht 2010", ein Cover der HIT-Nummer von Michael Holm,ist der Nachfolgehit bereits vorgezeichnet und fest eingeplant.
 
 
"Mein Weg" ist eine Doppel-CD, auf der von tanzbarer Pop-Schlager-Music bis zu romantischen, eingängigen Songs alles vertreten ist.Die CD 2 ist ein Schmankerl für alle Antonia Party Fans. Die Party-Bonus-CD mit ihren aktuellen Party-Apres- & Mallorca Hits bringt jede Party zum Kochen!
 
Tracklist
 
1 Tränen lügen nicht - 2010 - Radio Mix
2 Zeig mir wie es geht
3 Du bist
4 1000-mal geträumt - Radio Mix
5 Immer wieder
6 Nicht mit dir und nicht ohne dich
7 Ohne dich
8 Geh mir unter die Haut
9 Denn ich habe die Liebe geseh'n
10 Ich hab dir nie den Himmel versprochen
11 Hallo wie geht es dir
12 Engel
 
1 1000 Träume weit - Tornero - Sommer Mix
2 Tränen lügen nicht - 2010 - DJ Fox-Party Oooh Mix
3 Herz an Herz - RMX 2010
4 Sweet Home Alabama - RMX 2010
5 1000-mal geträumt - Party Mix
6 Wo bist du
7 Hände zum Himmel - Tony Marshall, Antonia
 
 
Schlagerparty-Jubiläums-Fanreise vom 02. - 05. September 2010 nach Tux-Lanersbach
10 Jahre Antonia aus Tirol - Das Live-Konzert mit Band - Die Schlagerparty-Tage!
Anlässlich des 30. Geburtstages und dem 10-jährigen Bühnenjubiläum findet Antonias Fanreise nach Tux-Lanersbach im Tiroler Zillertal statt.
Vom 02. – 05. September 2010 wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten – von einer Fanwanderung bis zum Galaabend mit prominenten Kollegen, VIP’s und Presse.
CD Präsentation: Das neue Album „MEIN WEG“
Antonia gibt auf ihrem neuesten Album ihre musikalische Entwicklung vom „Anton aus Tirol“ bis ins „Heute“ preis.
Weitere Künstler die bei der Fanreise dabei sind:
Atlantis, Olaf Henning, Die Mayrhofner, Thomas Rotfuß, Die Partyvögel, Costa Cordalis, Waterloo
 

 
Fernsehauftritte 2010
21. August 2010 / 16:00 Uhr / RTL 2
Die neue Hitparade
 
22. August 2010 / 10:00 Uhr / ARD
Immer wieder Sonntags
 
26. Sept. 2010 / 11:00 Uhr / ZDF
Fernsehgarten (Oktoberfest Special)
 
30.Sept.2010 / 20:00 Uhr / GuteLaune TV
Das volkstümliche deutsche Schlagermagazin
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen